Messen:   Pflichtveranstaltung oder 
                Basis für Ihre zukünftigen Auftragseingänge?


Wen treffen Sie, außer Studenten, ihre Kunden und ihre Wettbewerber?
          Genau! Ihre zukünftige Kunden.

Warum?
          Weil diese Fachbesucher mit einem bestimmten Ziel zur MOTEK anreisen.
          Hohe Erwartungen also.

Sie wollen diesen hohen Erwartungen gerecht werden?
          Dann nutzen Sie unsere knackigen Impulsvorträge und
          sichern Sie sich einen messbaren Zuwachs an qualifizierten, zusätzlichen Leads.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.



Programm / Themen:
           Was ist das Ziel Ihres Unternehmens auf der Messe auszustellen?
           Welcher Art (Fach-)Besucher könnte ich auf der Messe begegnen?


Fazit 1: Geringe Chance, dass ich den Richtigen (= dem Messeziel entsprechend) vor mir habe!

Und nun??
           Gezielte Ansprache mit professionellem Eröffnungssatz.

Fazit 2:
          Quantität: Chance auf zahlreichere Anzahl qualifizierten Kontakte 
          Qualität: Bild vom Ziel = Grundlage für die spätere Zusammenarbeit
          Zeit: nur 8 Stunden pro Messetag = Effizienz steigern

Termine:
          nach Absprache